• Jobs Job bei C. & E. Fein GmbH

Messtechniker (m/w) Erstbemusterung

C. & E. Fein GmbH

Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd

Messtechniker (m/w) Erstbemusterung C. & E. Fein GmbH Schwäbisch Gmünd Kapazitätsplanung und Steuerung der Bemusterungsaufgaben mit internen und externen Kapazitäten; Durchführung von Messungen mit allen gängigen Handmessmitteln und Koordinatenmessmaschinen (Wenzel); Durchführung von Bemusterungsaufgaben.

Bei Uns Haben Er­findungen Tradition Kreative Ideen Ent­wickeln - Praktikable Um­setzungen Realisieren So Ent­stehen Immer Wieder Patentierte Und Aus­ge­zeichnete Lösungen Für Unser Sortiment An Elektrischen Premium-werk­zeugen Ist Der Spezialist Wenn Es Um Professionelle Und Extrem Zu­ver­lässige Elektro­werk­zeuge Und Spezielle An­wendungs­lösungen In Den Be­reichen Metall Aus­bau Und Auto­mobil Geht Innovative Technik Ver­bunden Mit Prämiertem Design Und Welt­weit Be­kannter Qualität Für Unseren Bereich Qualitätsmanagement Suchen Wir Einen Messtechniker (m/w) Erstbemusterung Ihre Aufgaben: Kapazitätsplanung Und Steuerung Der Bemusterungsaufgaben Mit Internen Und Externen Kapazitäten Durchführung Von Messungen Mit Allen Gängigen Handmessmitteln Und Koordinatenmessmaschinen (wenzel) Durchführung Von Bemusterungsaufgaben Im Erstmusterprozess Zeichnungsdurchsprachen Mit Entwicklern Und Beratung Hinsichtlich Fertigungs- Und Messtechnisch Umsetzbarer Tolerierung Daraus Abgeleitet Abstimmung Der Messmethoden Mit Lieferanten Verantwortung Für Die Freigabe Von Neuteilen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Mind 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse über Herstellbarkeit Und Messbarkeit Von Toleranzen Im µm-bereich Hohes Technisches Verständnis Und Sicheres Auftreten Grundkenntnisse In Sap Und Gute Ms-office-kenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­werbung - Be­vor­zugt Online - Mit Ein­tritts­termin Und Ein­kommens­vor­stellung An: Techniker Messtechnik Messverfahren Messungen Qualitätssicherung Qualitätssicherheit Entwicklung Beratung Qualitätsmanager Bauteilprüfung Fertigungstechnik Werkzeugmacher Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Dreher Fräser Maschinenbautechniker Messtechniker (m/w) Erstbemusterung Kapazitätsplanung Und Steuerung Der Bemusterungsaufgaben Mit Internen Und Externen Kapazitäten Durchführung Von Messungen Mit Allen Gängigen Handmessmitteln Und Koordinatenmessmaschinen (Wenzel) Durchführung Von Bemusterungsaufgaben Schwäbisch Gmünd

Exportsachbearbeiter (m/w)
   C. und E. Fein GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Messtechniker (m/w) Erstbemusterung
   C. und E. Fein GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   C. und E. Fein GmbH (Gebiet Emsland / Bremen)

Java Engineer mit Fokus Paywall-Technologien (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (München)

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
   Delius Klasing Verlag GmbH (Hamburg)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Zentrum)